Portrait

Team Coiffure Conny

Haarspezialisten seit über 30 Jahren

«Kundennähe und Wohlfühlambiente» lautet die Devise unseres aufgestellten Team bei Coiffure Conny in Schwarzenbach. Hier geht es – neben modernen Schnitten und Farben – vor allem um Entspannung und Herzlichkeit: Damen, Herren und Kinder geniessen im modernen rollstuhlgängigen Coiffuregeschäft Haarwellness vom Feinsten. Die Top-Adresse ist aber nicht nur bekannt für modische Frisuren, sondern schmückt auch Bräute, kennt Tipps und Tricks bei Make-up und Haarpflege und lässt – nach einer professionellen Farb- und Stilberatung – jeden Kunden noch perfekter aussehen.

Einer Postautohaltestelle und mit Parkplätzen direkt vor dem Haus, attraktiven Lehrlingsrabatten und dem Bonus für treue Kunden kann eigentlich niemand widerstehen.